Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 22:27   #22 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Böse AW: "Filmperlen oder weniger bekannt aber trozdem gut"

Zitat:
Zitat von taxi
@xtrm2k ich habe mich nur Kommune23 angeschlossen! und die filme in ihrer qualität unterstrichen! also reiss dich mal mit schlechten bewertungen zusammen
Wen ich wann schlecht bewerte ist meine Sache, wenn sie dir net paßt, beschwer dich bei Robert, vieleicht löscht er sie ja. Im übrigen ist diese Bewertungssache dafür da, Falsche und Unsinnige Postings abzustrafen, genauso wie gute und hilfreiche Postings zu belohnen.

Dein Posting ist aus meiner Sicht nunmal unsinnig. Zumal ich ja darum gebeten hatte sowas sein zu lassen um etwas die Übersicht (im intresse aller) zu bewaren. Außerdem sollte das, bis auf die persönliche Meinung zum Film den man vorstellt, meinungsfrei bleiben. Damit der Thread nicht vollgespammt wird. Sicherlich gibts mehr die die Filme kennen und für gut befinden. Wenn aber alle das jetzt reinschreiben hat man nacher 10 Seite die man durchwühlen kann ohne irgendwelchen sinnvollen Inhalt.


Und falls jetzt jemand kommt "du hällst dich ja nicht an deine eigenen Regeln", dann hat er recht, aber da ja sowieso schon jeder wie wild durch die Gegend schreibt hier, ist dann wohl auch egal, und ganz besonders mir... http://www.my-smileys.de/smileys2/ass.gif


P.S. @taxi: wenn ich nen posting schreibe das dir mißfällt, dann hast du ja genauso das gleiche Recht eine negative Bewertung abzugeben...

Geändert von xtrm2k (08.06.2005 um 22:30 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten