Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 21:01   #3 (permalink)
Freddy K.
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche 6600GT?

Ich hab dasselbe Problem und poste deshalb einfach mal hier rein. Ich brauche eine neue GraKa und haben ebenfalls eine 6600GT im Auge.
Nach dem Wälzen von unzähligen Testberichten bin ich nicht wirklich schlauer.

Was die GraKa haben muss:
- AGP
- rel. leiser Lüfter

Ich hätte am liebsten eine von denen die schon von Haus aus etwas höher getaktet sind als die "normalen". Hatte zuerst die Asus 6600GT TOP im Auge aber die ist aufgrund der Limitierung schon vergriffen

Was könnt ihr noch empfehlen? Preislich darf sich das ganze bis max. 200 EUR bewegen. Bin für alle Tips offen!
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten