Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 12:31   #37 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von Hazard
mein vorschlag waer (hoffe ma das aht noich keiner geschrieben) den rechner lüfterlos laufen zu lassen (halt total passiv)
Er ist ja auch lautlos, und zwar mit Lüftern !!
Sie laufen alle auf 5V und der CPU Lüfter rennt meistens garnicht oder nur mit niedrigsrer Drehzahl.

Was du machst würde ich jedoch nicht machen.
Qäre mir viel zu gefährlich um die Hardware.

Zitat:
Zitat von Hazard
wenn mir kalt is übertakte ich mein rechner und stell die gehäuselüfter ab und schon steigt meine zimmer temp um 1-5°C


Du muss ja wissen was du mit deiner Hardware machst ^^
Ich würde dir davon abraten dies so weiter zu praktizieren.
Aber jedem das seinige....

MFG
F!5H

Edit:
Zucker war schneller

Edit2:
meine CaseKing bestellung is da !!! (Di bestellt)
habe heute jedoch noch tennis also keine Zeit

Geändert von F!5H (10.06.2005 um 13:45 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten