Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 00:14   #15 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche 6600GT?

Zitat:
Zitat von Freddy K.
Wäre mir da etwas unsicher ob die "kleinste" 6800GT wirklich viel schneller ist als eine "große" leicht übertaktete 6600GT....oder?
du kannst dir da sicher sein das die "viel" besser sein wird als die 6600'er....
alleine wegen der 16 pixelpipelines und den 6 vertexshaders und 350/1000, was vollkommen reicht und was du eventuell noch auf ultra niveau bringen kannst, lohnt sich auf jeden fall.... die prese variieren eigentlich nur mit paar €'s von einer zu einer anderen marke.... lohnt auf jeden fall
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten