Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 18:48   #13 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Passt der Zalman da drauf ?

spezifiziere "der thermalright"??? auf der thermalright homepage finde ich keinen grafikkartenkühler... oder willst du einen cpu kühler montieren?

jedenfalls hab ich jetzt nachgegoogelt und der zalman kühler auf der ultimate x800xl brüllt mit 25db ... wenn du jetzt noch die richtige bezeichnung von deinem thermalright kühler rausfindest kannst du ganz einfach testberichte googeln und dort steht dann im normalfall auch die lautstärke. wegen der kühlleistung würde ich dir das selbe vorschlagen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten