Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 07:44   #31 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Also ich muss auch zugeben dass das alles net ganz koscher ist. Die Probleme kenne ich von meinem Board gar net. Bei mir hat Win die Platten auch so erkannt. Ist Win XP prof SP1.Ohne F6. Hmhm! Was für eine Bios Version hast du nochmal?
Also das Board ist im Prinzip echt super. Möglich wäre auch dass du einfach ein "Montagsboard" erwischt hast. Kannst auch mal versuchen das board umzutauschen. Wobei ich mir nicht genau vorstellen kann wo der Fehler liegen soll. Hardwaremässig wird die Platte vom Bios ja erkannt. Es kann ja dann nicht sein dass nur windows die Platte nicht sieht. Schieb doch mal ne Knoppix CD rein und schau mal ob er die eine Platte erkennt?
Ich habe übrigen das SP2 in die Win XP CD reininstalliert. Aber ob das alles ist?
Bei Zad gings doch auch. Was für eine Diskette hast denn? Kannst du die vielleicht mal neu machen. Bei mir war es mal so dass die Diskette gesponnen hat , weil ich immer die Meldung bekommen habe , dass der Treiber nicht richtig installiert wurde.
Die Platte ist bestimmt nicht formatiert , wenn Sie nicht von Windows erkannt wurde, oder?
Vielleicht hat auch dein Installations CD ne Macke (ist zwar äusserst unwahrscheinlich, aber.....). Kannst ja mal versuchen mit dem ********* ne Iso - Datei davon zu ziehen. Dieser erkennt dann dabei eventuelle Sektoren fehler auf CD.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten