Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:21   #33 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Auch Moin,

wenn du beide Treiber von der Diskette installiert hast dann gibt es später die
Probleme, oder?
Ohne Raid brauchst du - wenn überhaupt - den nVidia Class Treiber - den anderen normalerwiese nicht.
Kann jetzt gerade net reinschauen , weil ich gerade im Büro bin. Aber soweit ich noch weiss standen unter den konventionellen IDE-Geräten die SATA Geräte.
Es sind auch immer alle 4 da gestanden.Entweder alle none oder - in meinem Fall - an 1 die Western Digital blabla an 2 Western Digital blabla!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS

Geändert von ChessTom (14.06.2005 um 08:23 Uhr)
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten