Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:46   #34 (permalink)
Horizon
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 36

Horizon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Hi,

keine Ahnung ob man das ein Problem nennen kann. Windows wird ordnungsgemäß installiert. Nur dann, wenn ich die NVIDIA-Standalon-Treiber installiere, meldet sich plötzlich die Hardwareerkennung und möchte Treiber für die SATA-GEräte haben. Wenn ich dann aus der Liste die SATA-Treiber auswähle, bekomme ich die Meldung das die Treiber nicht kompatibel zum Prozessor wären. Ansonsten läuft Windows. Nur kann ich mir ncht vorstellen, dass das System mit diesen Problemen seine volle Performance entfalten kann.

Gruß,
Horizon
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten