Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 19:07   #1 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programmsuche...

Hi,

also ich suche wie oben genannt ein Programm.
Ich will damit etwas per Maus in einer Homepage oder einem Word-Dokument markieren und in einem anderen Programm wieder einfügen, per Maus, dann Enter drücken und wieder zum Anfang, allerdings sollte das Programm dann eine Zeile weiter unten markieren, beim nächsten mal dann wieder ein Stückchen runter...
Ich kann leider keine komplette Zeile in Word markieren, da ich nicht die ganze Zeile brauche, sondern die ersten paar Buchstaben weglassen.
Weiß da jemand was?
Oder ne andere Möglichkeit, dass ich mir das ständige Hin- und Hergeklicke spare?

Gruß, Dimension.X
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten