Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 07:50   #40 (permalink)
Horizon
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 36

Horizon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Besten Dank, ChessTom!!!

Ich glaube immer mehr daran, dass mein Mainboard schrott ist.

Bisher wurden bei mir noch nie derartige Geräte angezeigt.
Egal wie ich im BIOS die Laufwerke konfiguriert habe. Natürlich habe ich auch die NVIDIA-Standalon-Treiber installiert.

Übrigens rebootet der Rechner in unregelmäßigen Abständen, sobald ich beispielsweise einen doppelklick aufs CD-Rom-Symbol ausführe. Das aber meistens dann, wenn der EXTERNE CACHE im BIOS aktiviert ist. Und die Audigy 2ZS ist draußen!!!.

Vielleicht ist auch das 420W Netzteil zu schwach. Aber trotzdem müssten eigentlich dann die Controller im Gerätemanager richtig erkannt werden.

Ich denke, dass ich den REchner zurückschicke.

Gruß,
der frustrierte Horizon
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten