Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 21:25   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVD Brenner spinnt rum bei > 2200Mhz

sieht soweit alles ok aus, vdd sollte schon mit 1,6 oder 1,5V laufen aber das wird nicht der grund für die probleme sein
ich vermute das es am ram liegen könnte, stell den auf cl2,5-3-3-11 und versuchs nochmal
ich kenne ein ähnliches problem wo die XP-install ständig abbrach weil irgendwelche daten
nicht gelesen werden konnten, am ende wars der ram, timings etwas zurück uns schwupps lief alles
warum es bei multi 11 geht und 12 nicht ist schon merkwürdig, das einzige was vielleicht (sehr weit hergeholt )
sein könnte, bei multi 12 war der ramdurchsatz laut sisoft und auch aida (jetzt everest) am besten, kann sein das es
die paar MB/sec unterschied sind die den ram über seine grenzen bringen... *spekulier*
wieso hängt der brenner am pri/2, früher hiess es das ein cd (dvd ist vergleichbar) die hdd ausbremen "kann"
vorrausgesetzt du hast eine ide-platte am pri/1 - k

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten