Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 00:14   #1 (permalink)
tauruz
Rechenknecht
 
Benutzerbild von tauruz
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 80

tauruz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung: DVD-Brenner

hallo jungens also ich hab über aktuelle hardware net so den überblick und bin auch net so der abonent/leser von irgendwelchen computerblättern.
nun ich habe einen gutschein für nen cd-brenner geschenkt bekommen, bin aber der meinung wenn eh nue kann er als kleines gimmick ja auch noch dvds brennen können falls man es doch mal brauchen sollte...

meine anforderungen sind hauptsächlich gute qualität bei gebrannten audio-cds und schnelligkeit bei dieser tätigkeit da ich rel. oft meine originalcds mal als "opferkopie" fürs auto brenne da sie da zu schnell verkratzen würden etc...
dvds brenne ich in der regel nicht, also bis heute hätte ich es noch net wirklich gebraucht denke ich. jedoch möchte ich dann net nochmal nen neunen brenner kaufen müssen irgendwann und somit dann auch wieder ein zweitgerät haben (will EIN gerät für alles).

schreibt mal eure meinunge/erfahrungen. der preis sollte möglichst unter 90€ liegen, am liebsten noch unter 70...
wie gesagt hauptaugenemerk auf geschwindigkeit/lautstärke/quali bei audiocds, dvd sind letztrangig jedoch möchte ich net bei irgendeinem der tausenden formate aufm schlauch stehn. also ich will den scho mit allem füttern können...

Geändert von redfalcon (09.05.2006 um 13:14 Uhr) Grund: Rename+Sticky
tauruz ist offline   Mit Zitat antworten