Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 11:51   #43 (permalink)
Horizon
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 36

Horizon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Hallo Jungs!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden über die Ereignisse halten. Der Rechner ist jetzt erst mal wieder da wo er hergekommen ist...sprich beim Händler. Meine Soundkarte habe ich ebenfalls mit abgegeben. Die wollen sich das gazne mal aus der Nähe auf die Netzhaut pixeln.

Schätze mal das ich mitte nächster Woche mehr zu dem ganzen SATA-, PCI- und externen Cache-Dünnpfiff sagen kann.

Das bin ich euch auf jeden Fall schuldig...Ihr habt jederzeit versucht mir zu helfen und dafür bin ich euch dankbar!

Also, wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Bis dann,
Horizon

Geändert von Horizon (17.06.2005 um 11:53 Uhr)
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten