Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 13:41   #44 (permalink)
Horizon
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 36

Horizon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Neuigkeite:

Freitag ruft mich einer aus dem Laden an und meint doch tatsächlich....Was ist denn jetzt eigentlich mit dem PC???

Laut Aussage des Technikers hat er kurz einen CEMOS-Reset durchgeführt und schwups der Rechner läuft mit allem drum und dran...auch mit der Audigy!!!

Was soll ich dazu sagen...einen CEMOS-Reset habe ich bestimmt zwei mal durchgeführt. Hat aber nichts gebracht.

Ich soll übrigens dafür jetzt eine Rechnung in Höhe von 50€ zahlen!!! Das ist eigentlich eine absolute zumutung. Bin mir nicht sicher, ob das nicht Gesetzwiedrig ist. Vielleicht haben die auch einfach nur ein neues Mainbaord reingeschmissen und wollen noch ein wenig Kohle rausschlagen. Wissen tu ich das natürlich nicht.

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Gruß,
Horizon
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten