Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 14:42   #4 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kühler macht probleme

Zitat:
Zitat von Alec58
Mein Cpu ist immer zu heiss er started dann neu ich habe den erts seit drei Monaten ich habe einen Freezer 7 und den P4 mit 3,4 Ghz Sockel 775 er ist immer auf 68 grad und wird dann auf 70 hoch dann ist er zu heiss


Falls ich einen neuen Kühler brauch welchen.
ps. ich habe es schon mit einen anderen Versucht.
Guten Tag Herr Meyer,
die werden so heiß, das ist normal.
mein älterer 3.066 FSB 533 liegt locker bei 50 bis 56 c
an ganz heißen Tagen selten mal 60c (Vollast)
mein Neuer 640 ist bei 60 bis 65 c
heißer word der nicht, lt. des PCs Hersteller ist das normal !
wie weit da nun die Bios Angaben stimmen weis ich nicht?
Aber über 70 c drüfe etwas zu viel sein !

Schaden kann es nicht °
***Mein Tip: wenn man eine 3.4 CPU
hat und einen Kühler verwendet der bis 4 GHZ ausgelegt ist, gibt es aber wohl noch nicht einen 4 GHZ Kühler,
der CPU Kühler/Lüfter draf ruhig etwas für etwas höher getaktete CPUs ausgelegt sein, schaden kann das nicht, ganz im Gegenteil!

Vieleicht im Gehäuse des PCs ein Hitzestau ?

Geändert von discos (20.06.2005 um 14:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten