Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 18:28   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Suche MicroATX (mATX) Board ... Bitte Tipps

Gibt es das P4R800-VM denn noch irgendwo zu kaufen? Habe auf die Schnelle nur einen Händler gefunden wo dann auch steht: "Bitte anfragen".

P4R800-VM vs. P4P800-VM .... wenn Du die magere 3D Leistung des ATI Chipsatz nicht benötigst würde ich zum P4P800-VM greifen.
Ich hatte schonmal das Vergnügen mit einem Asus Board & dem Chipsatz: http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=18238 lief zwar ganz ok, jedoch hat der i865 Chipsatz einem besseren Eindruck auf mich gemacht.

zum Thema SPDIF... gibt es da nicht nur Unterschiede zw. optisch und koax (Chinch)? ... so kenne ich das jedenfalls. Sollte daher keine Probleme geben.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten