Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 12:06   #20 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Wer jemanden mit einem Buschmesser umbringt, weil er ein schlechter Verlierer ist, hätte das auch bei jeder anderen Gelegenheit tun können.

In Computergames steigern sich manche Leute einfach zu krass hinein - aber das hat nix mit dem Inhalt zu tun. (Meine Meinung)

Der Kerl hätte schließlich auch austicken können, wenn er 'ne Runde Tetris verloren hat (nur wäre er dann wahrscheinlich mit einem großen vierer-Tetris-Block amok gelaufen...)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten