Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 19:49   #4 (permalink)
Cyba
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Was hast du denn bitte für einen Händler, der dir das LC-Power Netzeil für 93€ andreht? Das bekommst du in diversen Onlineshops für ca 30€ !

Aus eigener Erfahrung (wie soll es anders sein) kann ich auf jeden Fall Be Quiet! Netzteile empfehlen, kaum hörbar und sau Stabil.
Falls es dir aber keine Stück um die Lautstärke geht, würde ich mich nach Netzteilen mit stärkeren Lüftern umschauen. Levicom z.B hat sich einen guten Namen gemacht was stabile und Leistungsstarke Netzeile angeht.

Das Levicom SPS-550XPE-P.R2 550W sollte deinen Anforderungen auf jeden Fall standhalten
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten