Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 11:46   #2 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist dass denn für eine ???

Zitat:
Zitat von thomas5878
Hallo Leutz habe bei eBay ein interessantes Angeboz gesehn. Als beschreibung war nur der Text vorhanden : ATI P/N 1023821100510139, S/N SC 72949872
Um was für eine Graka von Ati kann es sich handeln ? Habe den Verkäufer gefragt der kennt sich aber nicht damit aus. Ist es ein billigding oder eine gute ?
Thx. schonmal für die Antworten....

MFG thomas5878
Darauf kann ich mir auch keinen Reim machen. Wichtig ist der Chipsatz der Graka und ein paar Details (Speicherbusanbindung, RAM Grösse, Pipelines, Welche GPU, Was für RAM - BGA oder TOSP usw.)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten