Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 14:33   #10 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield 2 zu laaaangsaaam

Vergleichbar wohl kaum... nVidia <-> ATI
Hab schon von nem Kumpel gehört auf ATI läufts besser.

Naja das Game ist zwar "mit nVidida entwickelt" aber wahrscheinlich absolut nicht auf das Spiel abgestimmt.

Mich würde echt mal interessieren, ob du im Spiel Anti Alaising und Antisope Filterung einstellst oder im Windows!?

Ich kann im Spiel schonmal AF gar nicht einstellen, bzw. steht nicht da. AA kann ich nur auf 2x oder 4x stellen, mehr steht nicht zur Auswahl.

Da heisst es nur... Patch abwarten.

Da stellt sich nur die Frage, wenn ich z.B. im Rivatuner auf 8xAA und 16xAF stelle, und im Spiel steht z.B. noch 4xAA, was nimmt das Spiel dann? Wird dann außerdem AF ignoriert?

Übrigens hab ich eine Lösung für das Problem mit den Tasten gefunden (falls jemand wie ich mit dem Numblock zockt und die Tasten einfach in BF2 ignoriert oder als schon belegt angesehen werden).

Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\000X findet man die leckere Datei config.con, wo man sauber alle Tasten einstellen kann.

Ich habe nun fast alles hingekriegt, ausser die +Numblock Taste funzt nicht.

Geändert von [EID]-Brainstorm (25.06.2005 um 14:38 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten