Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 12:01   #206 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Treffen sich Bush, Putin und Schröder in einem Hafen und überlegen wer das beste U-Boot hat.
Sagt Bush: ''Unser neustes U-Boot hat eine Tarnvorrichtung und kann ein halbes Jahr unter Wasser bleiben.
Meint Putin: '' Unser bestes U-Boot hat Torpedos mit Nuklearantrieb und kann ein Jahr unter Wasser bleiben.
Schröder überlegt sich nun was er darauf antworten soll, da taucht plötzlich vor ihnen ein altes, vergammeltes, rostiges U-Boot auf. Die Luge geht auf und der Fahrer brüllt: ''Heil Hitler, Diesel ist alle''
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten