Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 13:43   #19 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Hm nicht so einfach ob nun 420 oder 520 ich vermute das 420er würde auch ersteinmal reichen bzw. wäre aus den von dir aufgeführten Gründen sogar besser...

System so wie es sein soll:

1x IDE Platte
2x IDE optische Laufwerke
Venice 3000+ Athlon 64 übertaktet auf ca. 3500+
GraKa aus der 6800er Serie oder X800 nicht 100% sicher
Evtl. SLI Betrieb später oder Crossfire

CPU übertaktet ca. 80 Watt
GraKa ca. 100 Watt

Rest??

Der Wirkungsgerad von be! quiet Netzteilen liegt bei ca. 70% wären also bei 420 W knapp 300 W die man zur Verfügung hätte bzw. wäre das nicht die Angabe combined power die ist nur 240 Watt?

Bin halt am überlegen spätestens wenn da eine 2te GraKa rein kommt könnte es eng werden oder?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten