Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 18:43   #2 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WIN XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems

Steht noch mehr da, außer "Fehler beim Laden des Betriebsystems"? Hört sich wie eine Fehlermeldung vom Windows selber an, gerade weil sie deutsch ist. Ist die Festplatte zufälligerweise an einem Raid-Controller oder S-ATA? Wenn ja, hast Du bei der Installation Windows den Treiber für den Controller gegeben? Sieht so aus, als ob Windows seine Festplatte nicht findet, weil es keinen Treiber dafür hat. (bei der Installation kann man ganz am Anfang beim ersten "Bluescreen" F6 drücken und eine Treiberdiskette einlesen lassen)

Was hast Du für ein Board? Einen solchen Treiber sollte es (falls notwendig) beim Hersteller zum runterladen geben.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten