Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 00:53   #28 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Post schrottet PC...

vielleicht ist ja die Post granicht schult und der Versänder hat nur seinen Sperrmüll als PC verpackt und CPU Kühler einfach reingelegt, damit es nicht so auffällt
In dem Fall ist ja wohl fast klar dass das Paket erhebliche Spuren aufweisen müßte wennn das innere so stark beschädigt ist ?
Die Digital Kamera scheint aber auch einen weg zu haben,
war die mit dabei, weil so schlechte Bilder und kaum was zu erkennen ist?

kleiner Tip: ich würde mich mal mit dieser SAche an das
C`t Magazin also C`t TV "Vorsicht Kunde" wenden;
damit wir es dann auch mal im TV sehen können,
schätze mal das wäre sogar Wert,dass das mal in der Sendung gebraucht wird und der Versänder muß dann erklähre, wie das kommen kann, abgefallender CPU Lüfter und fehlender Gummi Stopfen vpon der CPU?
Der Gummi Stopfen sitzt normalerweise auf diesen CPUs ziehmlich fest, man bekeommt den nur mit gewalt ab.

Geändert von discos (28.06.2005 um 01:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten