Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 20:41   #31 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Post schrottet PC...

Der Gummifuss ist ja die eine Sache wenn man alles von Anfang an genau liest wüsste man das der DIE einen Schaden hat sowie der MB Lüfter und evtl. das Mainboard selbst auch...
Das dies nun keine einfachen Beschädigungen sind müsste jedem klar sein...

Ja und die Kamera wiegesagt da steht die Bilder sind nicht sonderlich gut also?
Wayne?

Falls es interessiert es gibt ein Update...

Nach einer Woche Telefonmarathon mit DHL ist nun endlich der Schaden aufgenommen worden...
Das ganze hat sich verkompliziert weil ein wohl nicht gut geschulter, falsch informierter Postbeamter mir gegenüber falsche Angaben zur richtigen Vorgehensweise gemacht hat...
In so einer Woche sind die Formulare zum ausfüllen da und dann dauert das noch mal Juhuu.... _._
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten