Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 11:36   #6 (permalink)
Avon
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9600Pro Tunen?

hm ich hab auch ati tool meine graka 9600pro von club 3D muss dazu sagen der standard kühler da drauf is 1a hab mir zwar noch was dazu gebaut aba mit temps hab ich kein problem meine karte läuft zurzeit auf:

Gpu: 430 mhz

mem: 350 mhz

weiter wollt ich nicht testen bf2 läuft ganz gut bräuchte nur mehr ram hab nur 512mb es hackelt ab udn an mal liegt aber daran das da satte 480mb ausgelagert werden auf die festplatte!!! denk ich mir zumindest *g*

Test lieber mal wie weit deine graka mit macht vorallem gugg auf die temp nich das die röstest!!

Mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten