Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 12:08   #5 (permalink)
Antragon
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Antragon
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 13

Antragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKü oder doch Normalkühlung?

@Zyrano: Dürfte ich fragen warum du HDD's und Spannungswandler nie (mehr) mit Wasser kühlen würdest?

@UnoOC: Meine finanziellen Möglichkeiten sind zur Zeit so ziemlich eingeschränkt...

Ich habe schon mit einem Kfz-Kühler geliebäugelt, den ich mir vom Schrottplatz kaufen und diesen dann evtl. in die rechte Gehäusewand einlassen würde... Allerdings bräuchte ich dann immernoch die Kühlkörper für Mainboard, CPU und GPU und natürlich die Wasserpumpe was ja mitunter nicht preiswert ist...

Geändert von Antragon (29.06.2005 um 12:11 Uhr)
Antragon ist offline   Mit Zitat antworten