Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 13:28   #9 (permalink)
Antragon
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Antragon
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 13

Antragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKü oder doch Normalkühlung?

Aber gerade dann sollten die doch gekühlt werden, um nicht unnötig weitere Wärme im Gehäuseinneren zu haben...

Aber, wenn ich die HDD's nach wie vor mit Lüftern kühlen muss/sollte, dann könnte ich auch gleich auf die WaKü verzichten... Dadurch würde mein System ja nun auch nicht viel leiser werden...

Aber mal schauen, was noch so für Tipps kommen, noch habe ich mich ja nicht entschieden, zumal ich nichtmal weiß, ob der XP-120 überhaupt kompatibel zu meinem P4PE ist... Darauf hat allerdings auch niemand eine Antwort...
Antragon ist offline   Mit Zitat antworten