Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 14:49   #1 (permalink)
sammysahne
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 6

sammysahne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DDR Ramspeicher trotz unterschiedlicher CL Werte kompatibel zueinander?

hi zusammen,

hab mal ne frage bezüglich lauffähigkeit der ddr rams:

hab mir vor kurzem ganz auf die schnelle 1,5 gb ddr ram von corsair gekauft.

-1 gb corsair vaue selected 400er pc 3200 cl3
-512 mb corsair value selected 400er pc 3200 cl 2,5.

wieso bei den 1gb speicher cl3? die hatten nix mehr auf lager und aufgrund ungelduld den gekauft.

meine aber , dass die cl werte nich so entscheidend sind.

werden die beiden rams auch wohl ordentlich auf meinem system laufen?
am bios wurde nix geändert,

es handelt sich um ein via kt800 board und vorher hatte ich 2x512mb ram von samsung und mdt drinne, die wohl nich so toll liefen. vor allem bei world of warcraft bzw. cs source gabs oft blue screen und fehlermeldungen bzgl memory etc.
sammysahne ist offline   Mit Zitat antworten