Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 22:09   #7 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: ich hab so ein großes Teil bekommen.......

1. mal alles vom typenschild posten
2. mal ein foto *******en
3. weiss ich wovon du redest
4. wird nur ein fachmann das teil wieder zum laufen bringen falls es defekt ist,


es handelt sich um ein rack für lan karten, forzugsweise eingesetzt damals für bnc netzwerke konnte man aber auch nachrüsten für lwl und rj45 !!!

das rack allein ist meiner erfahrung nach nichts wert die karten darin allerdings schon
wie schon gesagt würde ich auch erstmal bei ebay oder google danach suchen ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten