Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 10:48   #14 (permalink)
der_OnE
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8

der_OnE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Netzwerkgerät von Siemens.

Von Siemens wird ein porg angeboten sollte eigentlich auf diskette dabei gewesen sein
/me arbeitet bei Siemens ich guck mal ob ich was für dich finden kann
Und leider gibt es für dieses "Eisenschwein" keine 100MBit karten ... weil es zu alt ist ^^
Der Connector an der Karte ist etwas veraltet und daher werden diese Teile bei Siemens(Essen) nur noch als ersatzteile lager verwendet .. naja aber wenn du bei uns mal anrufst dann werden die dir sicher bisschen geld dafür geben ^^
.o0(Das wird die für ca 200% mehr verkaufen spielt dabei keine gewichtige rolle)

grüße
der_OnE ist offline   Mit Zitat antworten