Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 14:52   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Microsofts Patchverhalten und Linux

@io - sei doch froh das es jetzt wenigstens schon automatisch geht!

Ich habe im November 99 nen Novell 3.12 Server Jahr 2000 kompatibel gemacht - ohne das ich Ahnung von Novell hatte. Da hatte ich dann 75 Pakete von Hand runter geladen - und habe dann alle Readme's durchgearbeitet - und gerätselt ob das nun wichtig ist oder net.

Das schöne an der Sache war - das ich vermutete das es da noch nen 2. Novell Rechner gibt - und daraufhin habe ich 3 mal gefragt - aber nein - man meinte es gibt nur den einen!

Naja - und im Januar wollte man arbeiten - und der Server lief auch sauber (puh - hat geklappt) nur das Drucken ging net mehr - und das war der 2. Novell Rechner - der unter nem Tisch versteckt war (in ner Ecke) und für den Drucker zuständig war. Der hat das Jahr 2000 dann net geschafft - und lief net mehr sauber.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten