Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 18:07   #6 (permalink)
Snowpig
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist Fastpath wichtig?

Hol dir DSL bei der Telecom und Fastpath auch gleich dort. Denn suchste Dir nen Anbieter, wo Flatrate nur beim Anbieter ist, und nicht auch noch der anschluss, wie bei 1&1 oder freenet oder tiscali. Ein Anbieter wäre z.B. Congster oder t-online. Zum Fastpath nochmal, mit nem ping von 100 hüpft man in einigen games durch das spiel (kein flüssiges zocken). mit nem ping von 10 bis sag ich mal 70-80 kann man flüssig zocken. versuch auf alle fälle fastpath zu kriegen, ausser du hast ohne fastpath schon nen ping um die 50.


MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten