Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 11:41   #18 (permalink)
Freddy K.
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Welche 6600GT?

So, mein 2. Gainward-Kauf und schon wieder in die ******e gegriffen.
Vor 2 Jahren zwei Gainward Karten bestellt (eine für mich, eine für meinen Bruder), beide (!) waren nach 1 Woche im ***** (keine Übertaktungen!).
Jetzt hatte ich mich trotzdem wieder für Gainward entschieden, dachte man muss denen ja 'ne zweite Chance geben, "Montagsmodelle" gibts überall. Denkste: Schon wieder ist das Ding defekt. Diesmal rattert der Lüfter wie verrückt, wahrscheinlich ein Lagerschaden.

Definitiv das allerletzte Mal das ich was von Gainward gekauft habe. Ne danke, da gibts andere Hersteller die das besser können (und vor allem günstiger).
Jetzt hab ich die Schnauze voll.


Musste das jetzt mal loswerden. Hatte schon Karten von Asus und Pixelview, nie Probleme mit gehabt.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten