Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 23:18   #9 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

wo ihr hier schonma sonen thread aufhabt
kennt einer nen rennbock der für eine 1.97m grosse person geeignet ist ?
habe bald (halbwegs die) kohlen und will mir was neues holen ! bin nu auch schon viel probe gefahren doch nix wirklich gutes für meine grösse dabei !
z.b. jamaha r1/r6, kawa zx 6/9/12 r, honda cbr 900 /600, suzi gsxr600/750/1000
davon war die 12r meiner empfindung nach noch mit die grösste nur ich wüsste das der bock mein tod wäre ....
(bin jeweils ca 200km mit den böcken gefahren ! nach spätestens 140km taten mir die arme , handgelenke rücken und beine weh)

wobei ich die gsxr600 ja 1 1/2 jahre gefahren bin die dann zerlegt hab und nu ne gs500e fahre weil ich nen bock brauchte und keine kohlen hatte und sagen muss das wenn ich weiter sole "kleinen" dinger fahre mein rücken bald hin ist

und kommt nu einer mit der supermoto oder enduro an ....
will schon nen rennbock haben evtl kennt da ja einer noch was ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten