Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 00:58   #23 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist Fastpath wichtig?

Hm also wiegesagt bei Shootern ist ein guter Ping extrem wichtig...
Ich habe mal lange Zeit viel UT gezockt damals noch mit ISDN...
War der Ping mal geringfügig schlechter als gewohnt und hatte der Gegner gar noch einen etwas besseren Ping war das echt nicht einfach...

Ich würde mal sagen für Shootern ist alles > 80 zu lahm...
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Derzeit zocke ich auch WoW (mit so ner alten Mühle na ja kommt bald ne neue).
Und muss sagen teilweise hab ich Pings von 70 ~ aber auch mal 200~ aber meist so im 120er Bereich.
Das ganze ist DSL ohne FP.
Probleme merke ich da keine ist halt etwas anderes und kein Shooter.

Tja und für Pingjunkies hilft evtl. auch dieser Treiber cFos Speed.
Ansonsten denke ich müsste man für maximierte Pings einfach die Singnallaufzeit so gering wie möglich halten. Sprich Zuhause das ganze direkt über Router/Modem laufen lassen und nicht erst über noch einen Rechner routen oder so Scherze.
Ports freigeben ist ja eh klar und im cFos Speed das Spiel priorisieren sowie den Treiber in den Pingmodus schalten statt Bandbreite.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten