Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Festplatte

Hallöle alle zusammen!!!

Ich komm mir ja schon peinlich vor überhaupt mit dieser Frage bei diesem System zu kommen , aber ein Kumpel von mir hat echte Probs mit dem ding. Und zwar ist das system ein Pentium 100, mit 32mb Edoram und 2 Festplatten . eine 8,4 Gb gross und die andere 1,2 Gb.
Die 8,4GB ist die Bootplatte und in mehere Partitionen aufgeteilt.
Dieses Wunderhübsche teil von Quantum hat aber irgendwie die angewohnheit manchmal abzustürzen sagt er(der Motor bleibt scheinbar stehen und dann geht nix mehr). Ich hab mir den rechner mal angesehen und bei mir läuft dat ding.
Kann es unter umständen auch sein das das board nich maher in ordnung is und manchmalsomit alles zum liegen bringt? Oder ist es auch möglich das die platte sich kaputtruckelt.

Ich danke mal schon jetzt für eure antworten!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten