Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 21:25   #3 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Msi k7N2 Delta2 +AthlonXP3000+(Barton) läuft nicht

Hi, also die Ti 4200 hat garantiert 1,5 V. Die Geforce 2 Karten waren die letzten mit 3,3 V. Selbst eine Geforce 2 MX hat schon 1,5 V.
Mach mal alle Stecker vom Board ab, nimm die Bios Batterie raus und lass das alles mal über Nacht stehen. Zieh auch den Jumper zum Bios zurücksetzen raus. Speicher und GraKa am besten auch raus nehmen. CPU kann drin bleiben. Ich hatte das Board so wieder zum laufen gebracht. Hatte davor das genau von dir beschriebene Problem, kam bei mir von zu hohem FSB den ich zum oc versuchshalber eingestellt hatte.

tschau

Geändert von IVisionI (08.07.2005 um 21:28 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten