Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 13:42   #25 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
also ich bin fast 1.90 gross und muss sagen dass ich auf der hayabusa prima platz hab.. is natürlich ein schweres teil aber sie lässt sich mit etwas erfahrung ganz einfach fahren. brutal wirkt die power. jeder zug am gashahn fühlt sich an als ob man ein wurmloch öffnet und durchrast

Edit:
ich war grad ne runde biken und bin noch bei meinem händler gewesen. da ist mir gleich wieder der thread eingefallen . hab mal auf ein paar bikes probegesessen. die Honda CBR 1100XX SuperBlackbird wär was für grosse leute. ich hab mich echt bequem ausstrecken können drauf. sportliche sitzposition ist auch da und leistung ausreichend (152ps).
also wie schon gesagt ... ich bin ma die 12r gefahren (iss ja ca genau so schnell wie die haya) und muss sagen ... das iss zu viel für mich
wobei sie vonna grösse eigentlich schon ganz ok ist !
aber wenn du sagst die XX von honda ... ich glaub ich muss gleich nomma zu meinem mopedd dealer ....

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten