Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 22:47   #5 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte ?

andererseits
ich weiß fällt nicht in deinen finanziellen rahmen

könntest du auch noch warten falls du zeit hast und bissel geld sparen und dann lieber ne 6800gt kaufen
kommt aber halt drauf an was du sonst so an hardware hast

die gt gibts ab 230 bei alternate
ich vermute (bzw hoffe da ich selber interesse dran habe) das die preise aber noch in richtung 200 euro sinken werden jetzt da die 7800der serie von nvidia auf dem markt ist
aber das kann keiner genau wissen

ansonsten würde ich auch die 9800pro empfehlen habse momentan auch drin ist sehr nett^^

edit: naja die 9800pro ist aber noch zu übertakten und hat dann je nach glück mindestens die leistung einer geforce 6600gt wobei diese dann 50 euro mehr kostet!!! also wenn ich zwischen den beiden entscheiden sollte klar die 9800pro!!! wesentlich besseres preis leistungs verhältnis!!!
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten