Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 10:24   #4 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit statischem Routen unter RHEL 4.0

Zitat:
Zitat von kerri
@Tele: mal auf die drei Puenktchen geklickt?

Hypery2k hast Du auf dem Router die iptables irgendwie unkonfiguriert/abgeschaltet? Wenn nicht, ich vermute, das die die Pakete droppen. (<-- nur ein Stichwort, mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen )

Gruesse, kerri
was genau müsste ich da umkonfigurieren? Geht das auch per CLI? Ich hab leider nur ne Anleitung zu SUSE und unter RedHat gibt es ja bekanntlich kein YAST...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten