Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 12:29   #9 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit statischem Routen unter RHEL 4.0

Zitat:
Zitat von tele
aber den standard gateway? wollte nur sichergehen dass die den auch kennen
ja, das habe ich
Zitat:
Zitat von tele

edit:

mir fällt grad auf, dass du wohl noch die route in iptables auf dem router mittels einer FORWARD policy aktivieren solltest - iptables --help gibt aufschluss
wieso muss man neben der statischen router noch was in die iptables eintragen? Wozu brauch ich dann die statische router, so wie ich sie unter der GUI anlegen kann?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten