Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 18:42   #54 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von cron
ja ok, ne 125ccm konnte ich schon mit 16 fahren.die maximalen 34ps hätt ich da auch rausgeholt, aber ich weiß auch nciht wie das mit der versicherung ist.
wenn ich ne maschine hole, die ich auf 34ps drosseln lasse ist die versicherung doch nur an die ps zahl gebunden, oder irre ich mich da?
außerdem muss ich ja immer hin die kosten beachten.
die aprilia fiel mir auch nur wegen der optik ins auge...mehr kubik wären auch schon duffte...
also wenns ne 125er sein muss dann würd ich dir eher die Cagiva Mito ans herz legen... sieht doch viel besser aus.. oder zur Suzuki RG die hat sogar 24 ps, was für so ein pocketbike eh ganz ok is.

oder vielleicht eine MV Agusta mit 250 ccm?
http://www.mv-agusta-club.de/images/...cilindrica.jpg

Geändert von DGray (11.07.2005 um 18:44 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten