Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 18:42   #55 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

@ DGray
Danke, aber das mit den Vorteilen und so ist mir ja bekannt deswegen will ich mir auch nen Dämpfer holen. Wollte eigentlich wissen ob jem. von euch auch einen hat und etwas Empfehlen kann.

@ Desaster
Hast vergessen das cron nur Maschinen mit 34 PS fahren darf! Da wird es sehr sehr schwer für ihn größere Mopeds beim Händler Probe zu fahren. Den nicht jeder Händler hat große Mopeds da die auch gedrosselt sind. Außer Probesitzen geht da nix.

@ cron
Eine 600ccm Maschine mit GKat kostet bei der HUK mit 04-10 Kennzeichen 200-300€ je nachdem mit ob sie dir jetzt gleich 100% geben oder 125% oder oder... Durch den GKat zahlst du nur 25-30€ Steuer fürs ganze Jahr.
T-K ist offline   Mit Zitat antworten