Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 19:17   #61 (permalink)
JackL
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Biker Thread

ob du die 125er überhaupt offen fahr darfst ist ja auch ne gute frage, denn meine Schwester darf ihre 400er auch nur mit 20PS fahren, es kommt halt bei der A auf probe auf PS/Gewischt an und so wird auch gedrosselt. Falls du noch ein gutes und billiges Bike als anfänger suchst kann ich dir die Suzuki GSX600F empfehlen, auf ihr lernt man wenigstens das fahren und sie ist auch günstig.

Zum thema Haftpflicht hab ich bei meiner 600F 34PS mit 100% samt teilkasko und Schutzbrief so um die 140€ berappt.

@D-Gray
man kann es durch die Felge erahnen das es auf der anderen seite noch nen kardan geben könnte
JackL ist offline   Mit Zitat antworten