Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 13:27   #8 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche 6800GT??

Zitat:
Zitat von D4Ni
Leadtek 6800GT ~230EUR + NV Silencer 5 ~20EUR = Gute Leistung bei niedriger Lautstärke für ~250EUR
.....und garantieverlust!!!

Wenn man mal die Bewertungen bei alternate gelesen hätte, würde man jetzt wissen, dass viele leute die karte als nicht so gut empfinden, weil sie eben einen lauten lüfter hat.

Die Leistung für diesen preis ist echt super und wenn man eh ocen will (und die Garantie eh verloren geht) kann man ja auch n silecer drauf machen.

Aber wenn du nicht ocen willst, und die Garantie somit bleibt, aber trotzdem was leises suchst, würde ich diese karte nicht nehmen!


Allerdings kann es auch sein, dass nur manche karten von diesem typ so laut sind und die anderen relativ leise........
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten