Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 13:45   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard X800 XL mit 128 MB

Huhu, ich hab mir so überlegt ob ich vielleicht nicht doch meine X800 verkaufe, noch ein bisschen Geld drauflege und mir dann eine X800 XL für PCIe kaufe. Aber irgendwie scheint es keine Version mit 128 MB zu geben, denn die 256 MB Varianten kosten ja alle ab 270 € aufwärts :shocked: Und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Im Moment hab ich die X800 nonpro von Gigabyte, aber bin mit der Spieleleistung irgendwie überhaupt nicht zufrieden :/ Die Karte sollte ja eigentlich shcneller als ne 6600GT sein, aber irgendwie ist sie das doch nicht. Wenn ich in den Spielen nur 2x AA und 2x AF anhabe, wirds schon kritisch mit den FPS ... und das kann ja wohl net sein o_O
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten