Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 20:20   #68 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von io.sys
Also meine Freundin kommt ja auch mit.
Die zockt mehr AOE2 oder Warcraft oder Empire Earth1/2

Aber da findet sich sicherlich ne Lösung
Da bin ich dabei, das weisst du (und sie ja vielleicht auch noch)

By the way: Wer noch Netzwerk-Equipment braucht, der sagt bescheid. Ich würde anbieten eine Sammelbestellung bei CableGuy zu machen. Da spart man imens viel Geld im Vergleich zu den üblichen Vertriebswegen für Kabel und so ein Spass. Also wer zur LAN noch was haben will - PN oder Mail an mich!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten