Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 11:14   #228 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von io.sys
SEHR unseriös!

allerdings ja.. vor allem schreibt die (ich zitiere) extreme frau (!) dass sie 14.000€ in den aufbau der kiste gesteckt hat... !!!!!

also wenn ich soooo viel geld (28.000DM oder 193.000ATS) in ein auto stecke dann kauf ich auch ordentliche sitze rein, oder????

http://i23.ebayimg.com/02/i/04/89/f5/2c_1.JPG

das ding kann keinen tüv haben. erstens ist der sogar für deutschland zu tief (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und zweitens ist an der kiste doch gar nicht so viel dran (optisch gesehn) dass man 14.000 € dafür braucht.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten