Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 12:35   #82 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

lol - ja werde mich da schon durchboxen! Auch wenn ich da wahrscheinlich mit meinem Kampf-Corsa kommen muß, weil meine Frau den Gali braucht um nach Leipzig zu kommen (Familientreffen = Zoobesuch in Leipzig).

Aber vielleicht überzeuge ich ja noch nen Kumpel das er mitkommt oder mir seinen Carisma borgt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten